PROJEKTE

Die JARA plant gemeinsame, regionale Projekte und führt sie gemeinsam mit Jugendlichen durch.

 


Projekt der Studierenden in der JARA

Am 28. August sind alle Jugendlichen aus der Region eingeladen an einen Anlass. Dort wird bestimmt, welches Projekt umgesetzt wird. Jugendlichen können entscheiden was sie mit Fr, 1000.- für ein Projekt umsetzten möchten. Dieses findet dann am 15. Oktober im Rahmen des Ferienkarussells statt.


Schlitteltag Melchsee-Frutt, 07.02.2019

Am 7. Februar ging es mit dem Eurobus auf die Melchsee-Frutt. Nach nur kurzer Zeit waren die 23 Nasen durchgefroren, denn das Wetter spielte nur knapp mit. Die Sonne versuchte es, jedoch schafften es keine Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke. Das war etwas schade, aber dennoch war der Tag ein schöner Ausflug für die Jugendlichen aus der Region. 

 


Ferienangebote JARA